LIVE Übertragung Stadtwette Antoniusheim

Mit einer großen Abendshow im „Wetten dass…“ Stil, feierte das Antoniusheim das Finale der „Stadtwette“ in der Orangerie Fulda. Moderatoren, prominente Gäste, Show-Acts, Tänzer und Bands füllten die ca. 2,5 stündige Show, die wir mit insgesamt 3 HD-Kameras live begleiteten. Über eine Großbildleinwand, sowie mehreren Bildschirmen im Außenbereich, konnte die Vorstellung von den Gästen mitverfolgt werden. Vielen Dank […]

LIVE-Übertragung 25 Jahre HERBERT Stahlbau

Stahlbau Hahner aus Fulda feierte im April 2015 sein 25 jähriges Bestehen mit einer fulminanten Abendgala, die von Witteborn Videoproduktion mit 3 Kameras aufgezeichnet und LIVE auf eine große Leinwand übertragen wurde. Hierfür wurden mehr als 400m HD-BNC-Kabel über die Hallendecke verlegt. Die 3 Kameras wurden live am Bildmischer geschnitten und mit 3D-Animationen und Präsentationen, die ebenfalls von […]

LIVE- Übertagung von Al-Hami OP

LIVE- Übertagung von Al-Hami OP Für das „Al-Hami“ Neuro-Spine-Center in Fulda habe ich, zusammen mit der MyByte-Media, eine Operation live aus dem OP-Saal in die benachbarte Münsterfeldhalle übertragen. Drei Kameras und mehr als 500 Meter Audio- und Videokabel wurden verlegt, damit mehr als 150 Zuschauer ganz nah dabei sein konnten.

Kontaktieren Sie mich!

Hier können Sie mir eine Nachricht hinterlassen. Ich werde mich schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Not readable? Change text. captcha txt